Kunststele 13 - Innenstadtklinik, Brühlstr. 33, 32423 Minden

"wellness area"

Fotografie als Leinwanddruck – Motiv aus 2008

Die Zeit und den Verfall kann man leider nicht aufhalten, aber durch das Drücken des Auslösers kann man zumindest einen Moment davon im Foto bannen.

Und ich wünsche mir, dass es keine Zeit gibt für den Verfall der Menschenrechte

Ralf Buddenbohm


Nachbar-Stelen:

Kunststele 12

Oberstr. 52

Kunststele 14

Pauline-v-Mallinckr.-Platz 4

 

Recht auf Staatsangehörigkeit

  • Jeder hat das Recht auf eine Staatsangehörigkeit.
  • Niemandem darf seine Staatsangehörigkeit willkürlich entzogen noch das Recht versagt werden, seine Staatsangehörigkeit zu wechseln.

einfache Sprache:

Plattdeutsch:

Soziale und internationale Ordnung

Jeder hat Anspruch auf eine soziale und internationale Ordnung, in der die in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten voll verwirklicht werden können.

einfache Sprache:

Plattdeutsch: